In each of these examples, a high degree of fidelity in the simulation or model contributes to the effectiveness of the experience. The term fidelity denotes the similarity between reality and a representation of reality. Such a simulation can be constructive if the fidelity is high and the purposes are good—for example, providing experience that saves lives or improves the quality of life.
However, a simulation or model can lead to spiritual impairment and danger if the fidelity is high and the purposes are bad—such as enticing us to think or do things we would not otherwise think or do “because it is only a game.”Proceeding of the online game text English to German?
In jedem dieser Beispiele steuert ein hoher Grad an Genauigkeit in den Simulationen oder Modellen zur Wirksamkeit der Erfahrung bei. Der Terminus Genauigkeit kennzeichnet die ?hnlichkeit zwischen Realit?t und einer Realit?tswiedergabe. Solch eine Simulation kann konstruktiv sein, falls die Genauigkeit hoch ist und die Zwecke gut sind, zum Beispiel die unterstützende Erfahrung, die Leben rettet oder die Lebensqualit?t verbessert. Jedoch kann eine Simulation oder ein Modell zur geistigen Minderung und Gefahr führen, falls die Genauigkeit nicht hoch ist und die Zwecke schlecht sind; solche wie die, die uns dazu locken zu denken oder Dinge zu tun, die wir nicht tun oder anderenfalls denken würden , "denn es ist nur ein Spiel."Proceeding of the online game text English to German?
In jedem dieser Beispiele tr?gt ein hoher Grad an Genauigkeit in den Simulationen oder Modellen zur Wirksamkeit der Erfahrung bei. Der Begriff Genauigkeit kennzeichnet die ?hnlichkeit zwischen Realit?t und einer Darstellung der Realit?t. Solch eine Simulation kann konstruktiv sein, falls die Genauigkeit hoch ist und die Absichten gut sind, bietet zum Beispiel Erfahrung, die Leben rettet oder die Lebensqualit?t verbessert. Wie auch immer, eine Simulation oder Modell kann zur geistigen Minderung und Gefahr führen, falls die Genauigkeit nicht hoch ist und die Absichten schlecht sind; solche wie die, die uns dazu verleiten zu denken oder Dinge zu tun, die wir nicht tun oder sonst denken würden , "weil es nur ein Spiel ist."
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment